Satt

Ich hab es so Satt! Was? Nun heute gab es mal wieder ein Gespräch auf Arbeit mit den beiden Damen die sich seit Einführung des Abteilungsleiters quer stellen. Das wievielte ist das eigentlich? Keine Ahnung, ich hab aufgehört zu zählen. Es lief, wie jedes Gespräch bisher, auf nix raus und nur eine schriftliche Stellungnahme von jedem und einen Lösungsansatz sollen wir abgeben. Umständlicher geht es nicht aber gut. Gesagt, getan. Ich hab zwei Seiten geschrieben. Um es hier mal kürzer zusammen zu fassen habe ich geschrieben, dass es von Beginn an schief gelaufen ist weil die Damen nie akzeptiert haben das der kollege jetzt das Sagen hat und die Führungsriege komplett inkonsequent reagiert hat. Weil die ja noch versetzt wurden, also ihren willen bekommen haben und damit suggeriert wird das die machen können was die wollen. Lösungsansatz meinerseits gibt es nicht weil es nun dafür zu spät ist und ich nicht damit rechne das die Laborleitung noch etwas entsprechend wirkungsvolles macht. Und ich mich jetzt weiterhin da raushalten werde aus den genannten Gründen.

Wie gesagt hab ich das etwas ausführlicher geschrieben. Den Zettel gebe ich dann morgen oder so ab. Entsprechend mies gelaunt war di eine der Damen heute auch und hat das an mir ausgelassen. Ich bin ja jemand der, bevor er wegen irgendwas ausflippt, relativ lange braucht und so war ich auch gelassen ihrer Stimmung gegenüber. Letztlich kann es mir ja auch wurst sein, fange ich doch vorraussichtlicherweise im Januar etwas anderes an. Und dann sollte das Kapitel ein für allemal erledigt sein.

So jetzt ist aber Feierabend, morgen noch einmal fünf Stunden und dann ist schon wieder Wochenende.

1 Kommentare:

Machste richtig so, durchhalten! ;)

2. Oktober 2009 um 04:13  

Neuerer Post Älterer Post Startseite