Gähn!

Es ist 6:45 Uhr und ich muss jetzt schon aufstehen. Ok, wenn ich Frühschicht habe bin ich schon ne halbe bis dreiviertel Stunde eher wach, aber heute ist das wegen Arbeit nicht nötig. Nein ich muss nach Striesen zur Hausverwaltung um wegen unserer Nebenkostenabrechnung einige Unterlagen einzusehen und um mir gewisse Posten erklären zu lassen. So tauchen da z.B. zwei mal Wartungskosten für die Heizung auf usw. Und da wir über 500 Euro nachzahlen müssen, obwohl wir sparsam gelebt haben, möchte ich dann doch genauer wissen wie diese Zahl zustande kommt. Daher hab ich zur Sicherheit nächsten Mittwoch auch noch einen Termin in der Verbraucherzentrale, dann aber am Nachmittag.

1 Kommentare:

ohjeh, dann mal viel erfolg, dass sich das klärt!

14. Oktober 2009 um 10:21  

Neuerer Post Älterer Post Startseite