Brillengesicht

Da der gute Despo heute unbedingt unterstützung brauchte, für den Brillenkauf, waren meine Freundin und ich heute Vormittag mit ihm bei Fielmann einem bekannten Optiker. Quasi als Beraterteam. Nach einigem probieren und suchen, fand sich dann schließlich doch ein Gestell was den Despo noch besser in Szene setzt. Wie genau die Brille aussieht verrät er euch vielleicht noch selber. 
Bei mir war aber jedenfalls eines sofort klar, mal wieder. Ich habe ein Brillengesicht. Den nahezu fast jedes Brillengestell sah in irgendeiner Form gut an mir aus. Wenn ich das mal ohne Arroganz behaupten darf. Ich komme fast in Versuchung, mir einfach ein Gestell zu kaufen, mit normalen Gläsern ohne Dioptrinwerte. Als Accessoire eben. Meine Augen sind soweit ja noch voll im Saft und erblich belastet bin ich diesbezüglich auch nicht. Aber die Preise stellen den Nutzen dann doch hinten an. 
Zumindest weiß ich jetzt aber das wenn ich mal eine Brille benötige, ich die Qual der Wahl haben werde. 

3 Kommentare:

Wie wär´s mit dieser? ;P

http://www.racheshop.de/product_images/images/big/27057pimmel-1.jpg

24. Oktober 2009 um 15:28  

Ha, genauso gings mir auch, bis ich mit der Arbeit am Computer ENDLICH einen Grund für eine Brille gefunden hatte! :)

24. Oktober 2009 um 15:54  

@stigandr: selbst bei der glaube ich irgendwie, dass sie dem haselhoff stehen könnte

@ms. malloy: auch wenn sie mit sehr professionell aussehen - so ganz ohne ist immer noch am besten :D

24. Oktober 2009 um 18:23  

Neuerer Post Älterer Post Startseite