Charlie Winston

Manche Musiker nimmt man erst nach geraumer Zeit war. Sei es weil man sich erst spät dafür begeistern kann oder wie in dem Fall von Charlie Winston, dass es ein Radiosender für sich entdeckt hat und man es hört. Oder in meinem Fall hört man es im Radio und die Freundin erzählt einem das sie den Herren schon seit ca. einem Jahr kennt und es auch schon bei uns hoch und runter lief und ich anscheinend bisher nix davon mitbekommen habe. Frauenmusik muss also doch nicht immer etwas schlimmes sein :-)
Dieser Mann jedenfalls, ist ein britischer Singer-Songwriter und hat wie ich finde eine tolle Stimme und scheint gute Musik zu machen. Mir jedenfalls gefällt es und das Video welches ich gleich mal mit anhänge ist meiner Meinung nach seit langem mal wieder ein richtig gutes.
Charlie Winston - Like a Hobo


3 Kommentare:

Hört sich für mich ganz und garnicht nach Frauenmusik an. Guter Tipp. :)

5. Oktober 2009 um 20:25  

Also entweder hab ich was am Ohr... das klingt, als würde die ganze Zeit im Hintergrund noch was anderes laufen! Da wird man ja wirr im Kopf!

5. Oktober 2009 um 21:09  

du hast glaub ich was am ohr oder komische lautsprecher oder du solltest mal die anderen musikfenster schließen :-D

6. Oktober 2009 um 18:11  

Neuerer Post Älterer Post Startseite