Herbstdepression

Es ist ein paar Tage her seit dem es von mir etwas zu hören gab, lag aber an zu wenig Zeit und so. 
So viel neues gibt es ja auch nicht zu berichten, außer das die beiden Damen bei uns auf Arbeit (G. und H.) jetzt beide in unsere Abteilung mussten. Dementsprechend arbeite ich diese Woche als Spätschicht mit meinem Kollegen M. zusammen. Die Dame G. hatte ja zwischenzeitlich nein zu dem ganzen Thema gesagt und stand vor der Entlassung, da aber Chef wieder einmal weich geworden ist der Dame einen weiteren Tag Bedenkzeit gab, sagte sie letzten Freitag doch ja. Ich persönlich glaube ja das das höchstens bis November gut geht und danach wird wieder einer explodieren. Ich nehme gern Wetten an ob G., H. oder M. Vielleicht bin ich aber auch nur zu pessimistisch.
Sonst gibt es aber erstmal auch nicht viel neues zu berichten. Das Wetter wird schlechter, die Tage immer kürzer und die Zeitumstellung steht auch kurz bevor.
Nicht mehr und nicht weniger. Ein wenig griesgrämiger macht mich das Wetter ja, nicht das ich eine Herbstdepression bekomme...

Neuerer Post Älterer Post Startseite