Get a Mac

Mich wundert es ja ein wenig das der Herr Köpke sich das Thema noch nicht geschnappt hat, so als alter Apple Fanatiker. 
Apple setzt seit einiger Zeit ja bewußt auf Werbeclips in denen man sich über Windows lustig macht. Ich persönlich fand Vista ja auch dämlich aber dafür Windows 7 umso besser. Wie dem auch sein mag, denke ich das diese Art der Werbung eigentlich ein wenig lächerlich ist wenn man es schon nötig hat sich über Konkurrenz lustig machen zu müssen um sich besser darzustellen. Egal witzig sind die Clips allemal:

 

Gut und damit sich die Windows Fans jetzt nicht auf den Schlips getreten fühlen, hier ein Spot gegen Mac, auch wenn er meiner Meinung nach, nicht offiziell von Windows abgesegnet wurde.

 

 

2 Kommentare:

Ich stürze mich nicht auf diese Clips, da ich keinen Bedarf sehe. Anscheinend siehst du die PC-Hoheit bedroht - ebenso, wie die Macher des 2. Spots, der abgrundtief schlecht ist - und musst gleich gegensteuern. Die Spots sind einfach witzig und nehmen die Konkurrenz auf lustige Art und Weise auf die Schippe. Wer keinen Humor hat, versteht es eben nicht. :-p

Ich kann mich gut mit PC und Mac nebeneinander anfreunden. Solltest du auch probieren, Miesepeter. :D

25. Oktober 2009 um 12:55  

Zumindest der "Elimination"-Clip mit Mac und Megan gefällt mir! ;D

25. Oktober 2009 um 14:39  

Neuerer Post Älterer Post Startseite