Urlaubsbericht

Diese Gegend des Landes hat wirklich viel (fast schon zu viel) schöne Landschaft abbekommen. Das mal so als großes ganzes vorweg.
Ichjedenfalls bim beim wandern durch die Natur eins mit ihr geworden. Habe mich frei gefühlt und wollte nie wieder weg... Blödsinn.

Die Natur ist zwar wirklich schön aber sinnlos in ihr rumlaufen nervt nach einer Woche schon. Ich bin und bleibe eine Stadtpflanze die lieber am Strand oder eben in einer Stadt urlaub macht. Das sollten endlich mal alle akzeptieren. Ich sage ja auch niemandem wie er seinen Urlaub verbringen soll. Wer wandern mag der soll das tun und kommt im Berchtesgadener Land voll auf seine kosten.
Ich hab das meiner Freundin zu liebe getan und werde es aber nie wieder tun. Das ist einfach nicht mein Ding. Punkt.

Dennoch habe ich etwas geschafft was anscheinend nicht viele Touristen dort schaffen oder schaffen wollen, je nach dem. Ich bin zu Fuß zum Kehlsteinhaus gegangen. Nicht einmal den Fahrstuhl habe ich benutzt. Und das bereits am zweiten Tag! Danach sank meine Formkurve allerdings rapide und ich war froh das wir am Mittwoch mal nach Salzburg gefahren sind. Donnerstag musste ich mir dann noch einmal eine leichte Strecke antun und dann war es geschafft.
Um nicht ewig zu schreiben hier ein paar Bilder aus dem Urlaub. Ich stelle bewusst nur ein paar online weil alle rund 500 geschossenen Bilder wären zu viel des guten. Warum 500? Nun ich muss mich ja beim wandern mit was beschäftigen.
Ansonsten habe ich heute und diesen Freitag noch einmal Urlaub, dazwischen muss ich drei Tage nach Burgstädt, bevor es dann bis Dezember wieder viel Arbeit geben wird. Und das ist sicher.
Von daher hat sich der Urlaub trotz des Übels "Wandern" dennoch gelohnt und war schön.















3 Kommentare:

und die haustiere leben auch noch :)

16. August 2010 um 21:07  

Genial post and this post helped me alot in my college assignement. Gratefulness you for your information.

18. August 2010 um 10:41  

Ach, Wandern ist klasse. ich liebe es! :-D Wirklich schöne Gegend hast du dir da ausgesucht.

19. August 2010 um 16:01  

Neuerer Post Älterer Post Startseite