Seit heute habe ich endlich Ghostbusters The Videogame für meine Xbox 360. Mag sein das dieses Spiel seit langem erhältlich ist aber ich bin bei sowas eh immer ein wenig hinterher. Meist auch aus mangelnder Zeit.
Wie dem auch sei, nach bereits kurzem anspielen kann ich dazu nur eines sagen: Genial. Für Ghostbusters Fans wie mich, ist der Witz (nur in der Englischen Version) zum zerreisen komisch. Die Story ist bis jetzt packend und das Gameplay ist nach ein wenig Übung auch kein Thema. Grafisch wurde das Spiel hochwertig verarbeitet und stellt für mich somit die beste Videospielversion eines Filmes dar. Mag sicher sein das es für den ein oder anderen forderndere Spiele gibt die mit noch mehr Detailsverliebtheit gemacht sind, aber für Fans ist dieses Spiel ein muss und ich hab meinen Spaß. Zumal ich morgen noch einen Urlaubstag habe den man zumindest am Vormittag ja mal voll ausnutzen kann.


1 Kommentare:

Nicht ganz so gut wie das Lunch-Musical, aber von den gleichen Leuten und passend:
http://www.youtube.com/watch?v=wKB7zfopiUA&feature=player_embedded

;)

21. August 2010 um 02:57  

Neuerer Post Älterer Post Startseite