Heldenliga XII.

Am Samstag war also dann mal endlich wieder Heldenliga. Die zwölfte um genau zu sein. Und ich bin eigentlich ganz zufrieden.
Bin ja mit nem neuen Team gestartet und dachte ich spiel um den Abstieg, dem war aber nicht so. Die Hinrunde habe ich bis kurz vor Schluss sogar noch angeführt. Leider setzte es dann drei Niederlagen in Folge und mit nur zwei Siegen aus den Rückrunden Partien, bin ich auf Platz 4 gelandet. Punktgleich mit Platz drei. Insofern war es ganz ordentlich und beim nächsten mal kann es dann weiter aufwärts gehen. Gewonnen hat unser Rekorchampion Felix, schon wieder und mit sechs Punkten vorsprung auch noch deutlich. Es war zum Schluss keiner in der Lage ihn zu stoppen. Glückwunsch daher noch einmal.
Auch sonst war es wieder einmal ein unterhaltsamer Abend.

1 Kommentare:

Notwendigkeit zu uberprufen:)

24. September 2010 um 19:02  

Neuerer Post Älterer Post Startseite