Ich weiß nicht ob es nur mir so geht aber derzeit ist die Zeit mal wieder im Schnelltempo unterwegs. Hab ich mich im Sommer noch leicht beklagt das ich kaum was zu tun hatte, weiß ich jetzt nicht was ich zuerst machen soll. Das ist ja auch gut so, nur ehe ich mich versehe ich wieder Winter und der ganzen Weihnachtsscheiß geht wieder los. Ich weiß nicht so recht was ich dvon halten soll, ich war z.B. dieses Jahr nicht einmal bei den Filnächten am Elbufer. Lag vielleicht auch daran das dieses Jahr keine wirklich guten Filme gezeigt werden. Und wenn doch dann schau ich mir die nicht ein zweites mal an.
Das Wetter macht derzeit auch einen eher instabilen Eindruck. Als will der Herbst jetzt langsam zu Tür rein, der Sommer hingegen hat noch nicht wirklich lust zu gehen. Vielleicht ist auch die globale Klimaerwärmung schuld, wer weiß das schon.
An sich ist gegen viel Arbeit und schnell vergehende Zeit gar nichts zu sagen nur das ich zuweilen das Gefühl habe zu schnell zu altern ohne was ändern zu können. Gut ich werde erst im Februar 24 Lenzen alt und 24 ist sicher auch kein Alter, aber so richtig jugendlich frisch ist man irgendwie nicht mehr. 24... Das klingt schon so komisch. Vielleicht gar nicht drüber nachdenken, was ändern kann ich sowieso nicht.
Neuerer Post Älterer Post Startseite
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen