Google Street View

Was sich alle nur über Google Street View aufregen? Selbst in Berlin muss man darüber debattieren, hat das Land keine wichtigeren bzw. dringlicheren Probleme?

Ich find Street View ne Super Sache und hey wenn man irgendwo zu sehen ist na und? Ich wär dann auf Google. Egal wo man Urlaub macht könnte ich dann Starallüren raushängen lassen: "Do you know who I am? Right. I´m that guy from Google... ."
Und wers nicht mag kann sich gern zensieren lassen oder sein Haus. Nur sollte der- oder diejenige dann bedenken das er Google seinen Namen samt Adresse zukommen lässt. Und das ohne Geldleistung. Nein, da verkauf ich lieber meine Daten selbst. Und hey, es ist nur Google und nicht George W. Bush. Warum beschwert sich eigentlich niemand über den neuen Personalausweis, der laut CCC missbraucht werden könnte?
Jedenfalls sollte man sich zunächst mal über andere Dinge aufregen und wenn man die wichtigen Probleme gelöst hat, bleibt noch genug Zeit für Google. Bis dahin mal ein kleiner Link den ich sehr witzig fand: Google Street View Guys (lässt sich leider nicht einbetten).

Neuerer Post Älterer Post Startseite