Das man ständig wegen allem rechnen muss geht sicher wohl nicht nur mir so. Und trotzdem muss ich bis Ende des Jahres noch ein wenig mehr rechnen. Es sind noch ein paar Rechnungen offen z.B. die Kaution für diese Wohnung die uns Großeltern gesponsort haben und trotz dessen das man sich Zeit lassen könnte will man das dennoch schnellstens zurück zahlen.
Abgesehen davon hab ich eine kleine Hiobs-Botschaft betreffs meines Autos bekommen. Es scheint sich wohl anzubahnen das der Zylinderkopf (glaube so heißt das) demnächst mal kommen könnte. Das wäre dann ein Kostenfaktor von ca. 500 Euronen, die ich aber keineswegs noch in das Auto investieren will. Soll heißen es muss jetzt einfach irgendwie über den Winter kommen, da ein neues Auto egal ob Leasing oder Finanzierung, dieses Jahr partout nicht mehr ins Budget passt. Punkt.
Bleibt wie gesagt nur zu hoffen das es so lang noch hält und nicht vorher die Räder abfallen.

1 Kommentare:

oha! na dann toitoitoi!

24. August 2010 um 12:59  

Neuerer Post Älterer Post Startseite