Dieses Wochenende ist Stadtfest in der Landeshauptstadt Sachsens und ich habe nicht wirklich Lust darauf. Denn seit dem 800. Jubiläum der Stadt, flacht diese "Veranstaltung" immer weiter ab. Schlechte Bands bzw. Acts, überteuerte Fressbuden am Fließband und nicht wirklich atemberaubende Veranstaltungen. Ein Fest ist das für mich schon lange nicht mehr. Es fehlt ein Konzept, etwas was das ganze zu einem Fest macht, worüber man spricht, worüber Dresden spricht. 

Nichtsdestotrotz, werde ich wahrscheinlich meinen Freunden zu liebe dennoch hingehen. Am Samstag abend ist ja auch noch Peter Fox Konzert auf das ich mich schon freue. Mal schaun was das Wochenende so bringt.

3 Kommentare:

hast du karten für peter fox? ich nicht... aber ich wollte einfach so an die elbwiesen gehen. mal schaun, in bekomme besuch, ob daraus was wird!

13. August 2009 um 21:00  

Ja ich habe Karten,

14. August 2009 um 15:31  

Grüß mir den Peter.

[Und überleg nochmal, ob du wirklich an einem Tag von M. 400 km nach W. und wieder zurück fahren willst. Ich fänd S. eine gute Alternative, das ist nämlich nur ein Drittel der Strecke und auch sehenswert! *g*]

15. August 2009 um 16:45  

Neuerer Post Älterer Post Startseite