Umzugstreiben

Morgen ist es also soweit, meine Freundin und ich ziehen um. Das heißt, ab um 8 Uhr wird der Rest, der noch hier steht, rausgeräumt und in Dresden-Pieschen wieder eingeräumt. Genug Umzugshelfer sind bestellt und die Verpflegung steht auch. Das ich Umzüge nicht besonders mag ist kein Geheimnis, aber wat mut dat mut. Schon jetzt einen großen Dank für die Bereitschaft der Umzugshelfer. So richtig bedanke ich mich dann morgen wenn alles (hoffentlich heil) angekommen ist und steht.

2 Kommentare:

Also dieses 8-Uhr-Ding nehm ich euch echt übel...ihr werdet ja sehen, wie ich ankommen werde. Wird sicher auch ein paar Minuten später. Sorry dafür...aber...UM ACHT?!?!

22. Januar 2010 um 20:15  

Ich hoffe, ihr und alles Mobiliar seid heil in der neuen Wohnung angekommen (für die ich euch immer noch beneide und ich weiß, wer euch noch mehr beneidet) - und jetzt süße Träume in der ersten Nacht und auf eine tolle Zeit in den neuen vier Wänden! :)

23. Januar 2010 um 22:36  

Neuerer Post Älterer Post Startseite