Der Wendler Clan

Es heißt über Geschmack lässt sich streiten, dass gilt zweifelsohne auch für den Musikgeschmack. Es wird immer Musiker geben, die man am liebsten auf den Pluto verbannen möchte, aber dennoch irgendwie mit ihrer Musik Geld ohne Ende scheffeln. Letztendlich könnte das auch egal sein, muss man ja nicht die Musik hören wenn nicht gewünscht. Wo es dann aber meiner Meinung nach eindeutig zu weit geht, ist wenn ein TV-Sender diese nervigen Musiker dann unbedingt vor die Kamera zerren muss. Das passiert ab morgen regelmäßig auf Sat.1, warum auch immer. Dort wird dann jeden Sonntag Michael Wendler mit seiner Familie zu sehen sein, in der er sich regelmäßig selbst feiern darf. Natürlich wird es sicher packend sein zu hören wie er sich von ganz unten nach oben gelogen äh gesungen hat. Ich dachte mit Big Brother, Dieter Bohlen, Sarah Connor und Gülcan hätten wir nicht tiefer im deutschen Fernsehen sinken können. Sat.1 beweißt uns mal wieder das Gegenteil. 

Prädikat: Volksverdummung mit nervigen möchtegern Musikern. Bitte bitte Sat.1, lasst es endlich gut sein. Da kauft ihr euch mit Kerner endlich einen Moderator ein, der eigentlich jeden Sender nach vorn bringen kann und dann macht ihr mit Michael Wendler rum. Unklar sowas!

Neuerer Post Älterer Post Startseite