Neues Spielzeug

Das Männer im Herzen irgendwo immer ein wenig Kind bleiben dürfte bekannt sein. Deshalb sind wir auch immer stolz wie Bolle, wenn wir uns neue Technik geleistet haben. Meistens jedenfalls. Das erworbene Produkt ist dann oft unser neues Lieblingsspielzeug und wir würden es am liebsten den ganzen Tag nutzen. Ich habe mir gestern auch ein solches gegönnt und bin nach dem ersten Test und somit ersten Eindruck sehr zufrieden. Es ist ein Navigationsgerät, um genauer zu sein ein Navigon 2410. Da ich ja jetzt viel zum Kunden fahre und jemand bin der sich ohne solche Navigationsgeräte dauernd verfährt, zumindest bei fremden Routen, ist das also eine Art Investition für Arbeit. Ich werde das Gerät ab morgen also intensivst prüfen können und denke das es für meine Zwecke mehr als dienlich sein wird. Abgesehen vom Nutzen ist das einfach ein neues Spielzeug auf das ich Stolz wie Bolle bin.

Neuerer Post Älterer Post Startseite