I don´t like Mondays

Trotz neuen Jobs, die Montage werden nicht besser. Man hat sich ans ausschlafen und die Freizeit der beiden Wochenendtagen gewöhnt. Und weil das sicher nicht nur mir so geht, sondern auch garantiert euch, wünsche ich euch zur Aufmunterung einen schönen Start und eben einen schönen Montag. Und auch wenn es in nachfolgendem Song, stimmungstechnisch anders gemeint ist, find ich den ganz gut um rein zu kommen. 

Seht es einfach mal so, ihr seht eure netten Kollegen wieder, mit denen man scherzen kann. Oder eure Mitstudenten oder oder oder.

Schönen Montag euch.



2 Kommentare:

Dir auch immer und immer wieder einen guten Montag (bald isser ja vorbei)!

18. Januar 2010 um 20:00  

Wer mag schon Montage... :-/

23. Januar 2010 um 00:19  

Neuerer Post Älterer Post Startseite