Kater im Anflug

Nicht diesen Freitag, sondern nächste Woche ist bei uns Zuwachs geplant. Nein kein Kind, das wäre ja ne Blitzschwangerschaft, aber ein kleiner Kater wird bei uns einziehen. Name steht noch nicht fest aber wer Ideen hat kann diese gerne anbringen. Meine Freundin konnte ihn schon sehen, ich weiß bisher nur das er schwarz ist. Kratzbaum, Katzenklo und sonstiges Zubehör was man am Anfang braucht ist schon in der Wohnung. Die verbleibende Zeit wird also noch dazu genutzt die Wohnung Katzensicher zu machen. So bekommt unsere Wasserschildkröte für das Aquarium einen Deckel damit der Kater dann nicht mal baden geht, und zudem vor der Schildkröte geschützt wird. Denn dem würde das wohl zu viel werden. Weil auch wenn man es kaum glauben mag, Schildkröten können durchaus sehr schmerzhaft zubeißen.
Genaueres kommt dann an dieser Stelle wenn es soweit ist, sicher auch mit Foto. Zumindest freuen wir uns schon auf ihn und sind froh das die Vermieterin das genehmigt hat, wenn auch unter der Bedingung das es eine reine Hauskatze bleibt.

5 Kommentare:

Waaas muss ich da lesen? Hui! Wow. Wusste gar nicht, dass ihr jetzt auch den Katzentest machen wollt! :D

20. September 2010 um 14:05  

Aaaah, wie cool! Ich bin für Nepomuk :-)

20. September 2010 um 14:38  

ich würd ihn "willi" nennen :)

20. September 2010 um 16:46  

Weder Willi, noch andere gängige Menschen Namen werden genommen also auch nicht Felix, Paul oder Klaus-Dieter-Hans-Ullrich

20. September 2010 um 17:27  

Nennt ihn doch Schmiese! :D

20. September 2010 um 21:44  

Neuerer Post Älterer Post Startseite