Nach dem ich jetzt also auch mal in der Überschrift eine große Zahl ausgeschrieben habe, kann ich ja nun zur eigentlichen Sache kommen. Meine Freundin und ich haben bzw. schicken heute mal wieder die Unterlagen für eine Wohnung per Fax weg. Wie wir wissen muss das noch lange nichts heißen. Immerhin kann es ja sein das jemand eher als wir einziehen möchte oder die Wohnung an jemanden aus dem Haus geht oder aber, die mögen schlicht und einfach keine Pärchen. Wie dem auch sei, ich hoffe das beste. Und ihr könnt ruhig mal die Daumen drücken! Die Wohnung wäre eine 2 Raumwohnung mit EBK und Fußbodenheizung. Das wäre also die beste Wohnung für die nächste Heldenliga, dann könnte Gerhard Köpke nicht mehr wegen seinen kalten Füßen rummeckern. Außerdem wäre die Wohnung schön zentral in der Dresdner Neustadt gelegen. Aber ich warte noch mit den Jubelgesängen, bis ich den Mietvertrag vor mir liegen habe.

2 Kommentare:

Ich leide mit dir... Wir suchen auch grad :( Und ich wäre glücklich, wenn ich wenigstens in Dresden suchen könnte! *schnief*

23. Februar 2008 um 21:24  

der clemens ist ein mädchen!

2. März 2008 um 10:29  

Neuerer Post Älterer Post Startseite