Real will demnächst einen Drive in testen. Das ganze funktioniert so: Man kauft online seine Lebensmittel usw ein, bestellt diese dann mit einem Mausklick. Nach frühestens 2 Stunden kann man seine Lebensmittel dann fertig gepackt abholen. Lediglich 1 Euro Servicepauschale will man dafür verlangen. Rewe möchte dieses Konzept demnächst wohl auch testen.
Ich persönlich finde diese Idee gut. Denn erstens bin ich eh kein Freund von Lebensmittel einkaufen, da mir dieses durch die Gänge gelaufe und sich von tausenden Rentnern nicht vorbeigelassen werde, mir ziemlich auf die Eier geht. Und letztlich findet man eh nie das, was man sucht bzw. vergisst irgendwas. Und zweitens: es spart mir ungemein Zeit.
Ich persönlich fände das toll wenn das dann Flächendeckend kommt und werde es wohl auch nutzen. Einen Einkauf bequem von der Couch tätigen und dann nur mal eben 5 min hinfahren und abholen. Und man muss die ganzen Lebensmittel nicht mal selbst einpacken.
Ich freu mich, denn sowas nenne ich Fortschritt.

Neuerer Post Älterer Post Startseite