Vorbei ist die gute Zeit die eigentlich ziemlich verregnet war, abgesehen von den letzten paar Wochen vielleicht. Jedenfalls hat der Sommer keinen wirklichen Spaß gemacht und das ist wohl auch der grund dafür das mich in letzter Zeit fast jeder anblöfft. Ob nun gewollt oder eher ungewollt. Ich nehme es den Leuten noch nicht einmal übel und nenne auch keine Namen. Aber es fällt eben auf. Vielleicht liegt es ja auch an mir, wer weiß.
Egal, jetzt müssen wir halt den Herbst und den Winter überstehen. Es wird wieder eher dunkel, da merk ich vielleicht nicht wie lange ich schon auf Arbeit bin. Denn ab Oktobert spätestens, herrscht in den Zahnlaboren und bei Zahnärzten hochkonjunktur. Arbeiten bis zum Zusammenbruch könnte man das nennen. Naja meine berufliche Laufbahn könnte ab Januar eh einen ganz anderen Weg einschlagen, mehr dazu aber wenn es soweit ist.
Ich sage ungern dazu etwas wenn noch nicht alles in Sack und Tüten ist. Eines steht nur fest, diese Weihnachtsfeier soll die letzte werden mit meiner jetzigen Firma. Alternativen hab ich einige, eine ist wie gesagt am laufen die anderen sind eher unausgegoren und bedürfen genauerer Planung. Aber sie sind da.
Neuerer Post Älterer Post Startseite
Na aber du hast Pläne, das ist wichtig! :)
Mary Malloy hat gesagt…
4. September 2009 um 13:26