Nur falls noch einer fragt, ob ich den Obama sehen gehe. NEIN, verdammte scheiße! Mich nervt der Personenkult und das obwohl er letztlich nur eines ist: Politiker. Wenn Michael Jackson, Brad Pitt, Dustin Hoffman, etc. kommen würde, könnt ich das vielleicht nachvollziehen. Aber nicht bei einem Politiker, mächtigster Mann der Welt hin oder her.
Neuerer Post Älterer Post Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
hauptsache ANTI! bei einem menschen, der in einem dummen film mitgespielt hat, oder lieder gedrällert und dann vllt ein paar kinder angefasst hat, würdest u.U. umständen gehen? nicht aber, bei jemandem, der das ziel hat mehr frieden in die welt zu bringen und tatsächlich auch die macht dazu hat?
Despo hat gesagt…
4. Juni 2009 um 12:02
Du hast also auch keinen Obama-Dildo bei dir zu Hause? :-P
Paramantus hat gesagt…
4. Juni 2009 um 12:44
Wer glaubt bitte nur weil Obama sagt, dass jetzt Atomwaffen scheiße sind und wir die mal lieber abschaffen sollten, das das Russland, China usw auch wirklich machen? Sicher hat er viel einfluss, aber ein Putin wird deshalb noch lange nicht mitspielen nur weil er es sagt. Mehr Frieden bringst du nur in die welt wenn alle mitziehen und nicht wenn Obama das sagt.
Hasselhoff hat gesagt…
4. Juni 2009 um 15:34
eine seeeehr naive und provokative ansicht. während amerika der böse war, als es um den irak, vietnam oder afghanistan ging, können die amerikaner auf einmal nichts gutes mehr bewirken, wenn sie sich langsam zurück ziehen und anstelle einer aggressionspolitik eine kommunikationspolitik verfolgen? ich bitte dich. würde man deinen faden weiter spinnen, könnte ich sagen, dass ich läden ausrauben und frauen vergewaltigen darf, weil es ja an der kriminalität in deutschland nichts ändert, so lange es noch andere idioten gibt, die genau das gleiche tun.
ich bin ganz sicher nicht blauäugig und denke, dass uns der gute obama den weltfrieden bringt. aber er ist in der position, wo er das leben vieler millionen menschen sicherer und angenehmer gestalten kann. und damit habe ich noch nicht auf das hingedeutet, was er für amerika selber bedeuten kann.
Despo hat gesagt…
4. Juni 2009 um 15:56
Sicher mag sein das er viel Macht hat und diese auch sicher sinnvoll nutzen kann, nur halte ich es für unsinnig alles an den USA festzumachen so nach dem Motto: Ihr macht das schon... mitziehen müssen aber alle insbesondere alle Großmächte. Davon abgesehen hat die Wirtschaft ihre ganz eigenen Gesetze und bei der heutigen Globalen wirtschaft wird die USA die Wirtschaftskrise sicher nicht allein lösen können, so mal als Beispiel. Davon mal abgesehen gibt es dieses Mann im besten Fall 8 Jahre dann kann der nächste kommen und der kann ein Depp sein wie Bush und alles was Obama aufgebaut hat binnen seiner Amtszeit wieder reinreißen. Ich verstehe jedenfalls nicht den Sinn darin, jemandem zuzujubeln den mann erstens wohl eh nicht zu gesicht bekommt und zweitens nicht Superman ist der alles kann.
Hasselhoff hat gesagt…
4. Juni 2009 um 18:20
wie schon bereits mehrfach gesagt - er wird nich alles machen und lösen - aber er kann definitiv dazu beitragen, dass dinge (viel) besser werden.
Despo hat gesagt…
7. Juni 2009 um 01:32