Ich trink Ouzo...

...und was machst du so?

Ich war heute im "Delphi" nach einem Pauschaljob fragen (Tellerwaschen oder so). Wenn man sich was dazu verdienen kann warum nicht...

Jedenfalls, nach dem ersten Begrüßungs-/Wartezeitüberbrückungs Ouzo und Bier kam die Chefin dann zu mir und wir haben uns unterhalten. Heraus kam, dass sie sich meldet und erstmal nicht mehr dazu sagen kann. Beim Gespräch selbst gab es nochmal Ouzo und ich habe heute noch nichts weiter gegessen. Ich bin nicht direkt betrunken aber leicht angeschiggert. Ich finds nett... Und wenn das mit dem Nebenjob klappen würde, wäre es noch besser.

2 Kommentare:

Ich wünsch dir viel Glück bei dem Nebenjob.

Ich finde übrigens das Gefühl des "angeschiggert"-seins am schönsten von allen alkoholbedingten Stadien. Man fühlt sich besser als sonst, kann aber, wenn es darauf ankommt, auch entsprechend ernst sein...

Schönen Abend noch! :)

27. Juni 2009 um 01:42  

*daumendrück*!

27. Juni 2009 um 19:31  

Neuerer Post Älterer Post Startseite