schon wieder Uri Geller

So jetzt hab ich auch endlich eine Seite gefunden die Links zu You Tube Videos enthält, die entlarven wie die Tricks der Kandidaten bei "The next Uri Geller" funktionieren. Und ich möchte in diesem Zusammenhang auch wiederholen das ich nichts gegen die Zauberei habe. Und ich möchte auch nicht mithelfen sämtliche Zaubertricks zu verraten, weil die Zauberei einen ja doch verzaubert (was ein Wortspiel von mir). Sondern ich habe etwas dagegen, dass diese Typen sich als echte Magier mit magischen Kräften bezeichnen. Denn wenn dem so wäre verstehe ich nicht warum sie sich durch 9 Sendungen kämpfen um 100.000€ zu gewinnen, anstatt die Million Dollar Herausforderung anzunehmen und innerhalb von 2 Tagen mehr Geld zu gewinnen. Diese Herausforderung gibt es auch in Deutschland.

So nun aber der interessante Link den ich auch in meine Linkliste einfügen werde. Viel Spaß damit.

Die Wahrheit über "The next Uri Geller" auf Pro 7.

1 Kommentare:

Uri Geller...ela...ela...e...e..e..e..e

2. Februar 2008 um 00:25  

Neuerer Post Älterer Post Startseite