Wer sich jetzt denkt passt doch alles gar nicht zusammen was in der Überschrift steht, der hat Recht.
Roland Koch, der alte Kriminellenjäger, liegt in Umfragwerten deutlich hinter seiner Konkurrentin Andrea Ypsilanti (was ein Name). Das wundert den Herrn Koch natürlich, ist er doch eine riesen Kampagne gefahren, die selbst Ex Bundeskanzler und Ex Außenminister nicht an sich vorbei ziehen lassen wollten. Selbst die Bundesregierung hat sich heftig gestritten das einem die Ohren bluten. Tja da hat Herr Koch anscheinend aufs falsche Pferd gesetzt. Natürlich es sind noch 9 Tage bis zur Wahl und da kann alles passieren. Oder nein. Lieber so. Gott sei dank es sind nur noch 9 Tage bis zur Wahl, dann findet dieses leidige Thema endlich ein Ende. Ich kann es nämlich nicht mehr hören. Kriminelle hier, Kriminelle da. Man bekommt ja gerade zu den Eindruck, dass Deutschland nur noch aus Kriminellen besteht.
Das wird wahrscheinlich auch der Grund sein warum Nokia seine sieben Sachen packt und richtung Rumänien zieht. Und Herr Struck, der alte SPDler, hat gleich sein Nokia Handy zurück gegeben. Wenn das Nokia nicht mal stört und es sich anders überlegt. Ja sicher, Nokia wird diese Ohrfeige nicht so einfach hinnehmen. Wie kann ein Politiker sein gutes Nokia Handy zurück geben? Da bekommt der Handyriese ein schlechtes Gewissen, garantiert. Und wegen diesem schlechten Gewissen überweist Nokia bestimmt sämtliche Subventionen zurück auf das Konto der Landesregierung. Und Rumänien? Die müssen sich jetzt wohl an Benq wenden und hoffen das dieser Hersteller seine Zelte in Rumänien aufstellt. Na wenn das mal keine Lösung wäre. Obwohl mir fällt da gerade ein, gibt es Benq überhaupt noch? Stimmt die sind doch Insolvent gegangen. Naja dann bleibt Nokia wohl nichts anderes übrig und muss wohl doch nach Rumänien ziehen. Tja und am Ende ist Herr Struck der belämmerte. Denn er muss sich jetzt ein neues Handy kaufen und wenn möglich eines das in Westeuropa hergestellt wird. Das wird Zeit kosten sage ich euch....
Mesut Özil, seines Zeichens 19-Jähriger Mittelfeldspieler bei Schalke 04, bekommt keinen neuen Vertrag vom Verein. Warum denn das? Tja der Verein erhoffte sich das Mesut ein klares Bekenntnis zu Schalke 04 abgibt. Vergeblich. Somit hat der Vorstand beschlossen das man ihn ziehen lässt. Arsenal soll ja interessiert sein. Bin ich mal gespannt, denn Arsene Wenger setzt ja immer großes Vertrauen in deutsche Spieler. Aber wie dem auch sei, so ist das Geschäft des Fußballsports. Da zieht man ein Talent groß, eröffnet ihm riesige Chancen, gibt ihm sogar einen Stammplatz und dann verlässt er den Verein einfach.
(Quelle: Spiegel.de)
Neuerer Post Älterer Post Startseite
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen