Online überall

Seit diesem Wochenende bin nun auch ich in der Lage theoretisch jederzeit meinen Senf ins netz zu stellen. Ob das immer Sinn macht ist sicher zu bezweifeln. Trotzdem musste ich die Blogger app mal testen.


EDIT: Da es einige wohl zu interessieren scheint welche App das genau ist: KLICK!
Es ist für Android die offizielle Blogger app, Entwickler ist dementsprechend Google. Was die iPhone Besitzer betrifft kann ich da keine Auskunft geben ob Google was dafür entwickelt hat. Ich möchte das aber freilich mal bezweifeln.
Die Android App ist jedenfalls ganz nützlich insofern als das ich meinen Blog zwar nicht anschauen kann aber die Posts sind schnell eingestellt, gespeichert bzw. bearbeitet. Ganz nützlich für unterwegs wenn man mal schnell ein paar Bilder posten will, weil gerade was passiert. So muss man sich das halt nicht bis zu Hause merken.

3 Kommentare:

Das Ergebnis würde mich wirklich interessieren.

22. Mai 2011 um 23:11  

Welche App denn genau?

23. Mai 2011 um 14:03  

welche hast du denn? eine werbefreie?

24. Mai 2011 um 11:30  

Neuerer Post Älterer Post Startseite