Seit gestern läuft die gefühlt hundertste Staffel von Big Brother. Ich gebe zu das ich gestern nicht alles gesehen habe, sondern während der Werbepausen auf anderen Sendern, hin und wieder reingezappt habe.
Lange Zeit dachte ich, dass RTL II sich mit Frauentausch und den Wollnys, nun endgültig in das Unterschichten-Fernsehen und damit selbst ins Abseits gestellt hat. Tja bis gestern war das wohl auch so, denn Big Brother sorgt dafür das es noch eine Stufe weiter runter geht.
Die ersten Kandidaten waren ein übertrieben luxusarrogante Transexuelle namens Valencia, ein Schönling dessen Namen ich schon wieder verdrängt habe und Cosimo (alias der Checker vom Neckar aus DSDS). Der Intelligenzfaktor ist wohl also mit jedem weiteren Bewohner gesunken, zusammen mit dem Niveau von RTL II.
Zum Start solcher Sendungen schäme ich mich immer fremd für dieses Land, die deutschen Fernsehsender und die Menschheit an sich.
Wieso sprengt einer dieser Al-Qaida Typen nicht mal sowas wie RTL II oder das Big Brother Haus in die Luft? Da hätten dann mal wirklich alle was von.
Neuerer Post Älterer Post Startseite
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen