Julian Assange hat sich gestellt und die Protestaktionen im Netz rollen. Sowohl von WikiLeaks Gegnern als auch die Antworten der Unterstützer.
Nachdem ja u.a. Anbieter wie Amazon und Master Card die jeweiligen Mittel gesperrt haben, ist seit heute die Master Card Website teilweise nicht erreichbar. Wahrscheinlich wegen einer DDoS Attacke.
Unterdessen wartet Herr Assange auf Auslieferung nach Schweden und von dort aus könnte er evtl direkt in die USA weitergeführt werden. Was an den Vorwürfen die in Schweden gegen ihn erhoben wurden, wirklich wahr oder unwahr ist sollen die Gerichte klären. Ich persönlich fände es aber mies wenn er wirklich noch in die USA ausgeliefert würde. Denn dort würde wahrscheinlich zufällig mal verschwinden.
Was nicht heißen soll das es in europa für ihn ungemein sicherer wäre. Denn ich glaube die Herren vom CIA sind da auch in Europa weniger zimperlich, wenn jeman liquidiert werden soll.
Das klingt nach Hollywood? Mag sein, unwahrscheinlich ist das aber deshalb nicht. Denn wer glaubt denn bitte das Institutionen wie BND, CIA, Mi6 und Mossad nur auf der Couch sitzen oder Leute wirklich nur beschatten? Niemand der den Sinn für die Realität noch hat.
Ich persönlich bin pro WikiLeaks und diese Veröffentlichungen. Denn wenn ein Staat wie z.B. Deutschland oder die USA eine unmenge an persönlicher Daten über die Bürger sammeln, wieso sollte ich dann nicht auch etwas von denen erfahren können?
Neuerer Post Älterer Post Startseite
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen