Häkchen gemacht!

Hätte ich so etwas wie eine Liste von Dingen, die ich vor meinem Ableben noch erledigen sollte oder möchte, könnte ich nach heute Nachmittag ein kleines Häkchen setzen. Natürlich sähe so eine Liste bei jedem persönlich etwas anders aus, ist aber Wurst da es meine Liste ist. Die es natürlich nicht gibt, zumindest nicht in Papier- oder einer sonstigen Form.

Heute war ich auf Arbeit mehr oder weniger mies drauf, ist die Zeit als Fahrer doch erstmal vorbei. Und so war ich heute also wieder in meiner üblichen Abteilung mit den zwei Damen. Wie dem auch sein mag, kam ca. eine Stunde vor Feierabend der Chef zu mir und fragte ob ich denn gerade viel zu tun hätte. Hatte ich heute ausnahmsweise mal nicht und so fragte er mich ob ich mal kurz wohin fahren kann. Wieder bejate ich das und so meinte er das ich doch mal zu "Car Clean" fahren solle und dort sein Auto waschen lassen soll und mal von innen sauber machen solle. Anschließend sollte ich es gleich in die Tiefgarage fahren. Spätestens jetzt wurden meine Augen riesengroß und das Herz klopfte wie zu meiner Fahrschulprüfung. An dieser Stelle sei erwähnt das selbige erst im September 2008 war. Heißt also das ich momentan noch in der Probezeit, bis nächsten September, bin. 

Dennoch war ich schnellstens in meine Alltagsklamotten geschlüpft, immer noch mit dem Herzklopfen. Ich stieg in das Auto ein und siehe da es war ein Automatik - Getriebe, mal was neues. Nachdem ich mich leicht häuslich eingerichtet hatte fuhr ich also richtung "Car Clean", was von Arbeit ca. 1 Km entfernt ist. Da angekommen, dachte ich im ersten Moment das das Auto dafür zu groß ist. Aber nach vorsichtigem anfahren ging es dann relativ bequem durch. Auf dem Parkplatz wo die Staubsauger sind, stellte ich mich auch noch locker und natürlich um anzugeben und die dummen Gesichter zu sehen, zwischen einen 3er BMW (Fahrer ca. 30 Jahre alt) und einen Audi A4 (Fahrerin ca 40 Jahre alt). Auf den Gesichtern stand unsichtbar das Wort "neid" geschrieben und vor allem waren sie verwundert wie so ein junger Spund wie ich sich sowas leisten kann. Das es nur der Wagen vom Chef ist musste ich denen ja nich erzählen. Nach dem waschen und säubern, also wieder zurück. Bis zur Arbeitstelle zurück gab es eine gerade Strecke die frei war, ich also gedacht die Gelegenheit bekomme ich so schnell nicht wieder, somit voll aufs Gas gedrückt. Nachdem ich von 30 km/h innerhalb verschwindend geringer Zeit bei 100 km/h (in der Stadt wohlgemerkt) angekommen war und es mich wirklich in den Sitz GEDRÜCKT hat (ja es drückt einen bei der TDI 6.0 Version wirklich in den Sitz), bremste ich dann doch mal lieber ab. Als nächstes kam die Tiefgarage. Und Tiefgarageneinfahrten sind ja so eine Sache für sich. Meist auf ein minimum an Breite beschränkt, ist die unserer Firma noch eine Schräge bei der schon einige gescheitert sind. Was man auch an dem Seitenblech sieht. Ich hab es, auch dank moderner Videotechnik, souverän geschafft und das Auto ohne einen Kratzer wieder abgestellt. Da war ich ein kleines Stück stolz auf mich. 

Jetzt bleibt natürlich die Frage zu klären, was ist denn das nun für ein Auto. Herrgottnochmal! Spuck es endlich aus du Sack!

Wieder vorher sei allen gesagt das dieses Auto, seit es auf dem Markt ist, ein absoluter Traum meinerseits ist und wohl auch immer bleiben wird. Und Chefchen fährt auch noch die Sportversion mit Allrad. 

Ich bin jetzt noch völlig begeistert und wäre am liebsten jetzt noch auf die Autobahn gefahren. Und wenn ich das Geld oder die Möglichkeit hätte, würde ich mir es selbst sofort zulegen. Und ja es war besser als mein erstes mal mit einer Frau. Und ja ich gebe gern und weiterhin damit an.

Der Nachmittag war toll, auch wenn es kurz war. Sein erstes mal in einem Audi Q7 vergisst man wahrscheinlich nie. Ein Traum, ich bin noch ganz benommen. Häkchen gemacht, fehlt nur noch das Häkchen beim Kauf.



3 Kommentare:

schöne sache - zwar überhaupt nichts für mich, aber ich weiß, wie sich das anfühlt :D

5. November 2009 um 19:12  

Klingt gut, mich haben die bei BMW ziemlich weichgespült, aber BMW ist halt einfach sauteuer und zwar unverhältnismäßig! Da bin ich doch eher an praktischen und sicheren Autos interessiert, die meinen Geldbeutel nicht bodenlos werden lassen. Aber ich verstehe, was du meinst und geh derweil mal meine Liste tippen... *g*

5. November 2009 um 23:19  

uiuiui... haste fein gemacht! :-)

6. November 2009 um 00:39  

Neuerer Post Älterer Post Startseite