Auch in der Heldenliga gibt es so etwas wie eine Sommerpause. Da es meist schwierig ist alle in der Urlaubszeit unter einen Hut zu bekommen. Deshalb heißt es im September (höchstwahrscheinlich am 19.9.) endlich wieder, Fußball regiert die Welt, in unserem Falle der elektronische. Und so starte ich ab heute offiziell mein Training für Heldenliga X. Es kann sich auch gern wieder daran beteligt werden, Trainingspartner sind immer gern gesehen. Zeitlich bekommen wir das schon irgendwie auf die Reihe.

Da ich Titelverteidiger bin, lautet meine Zielstellung auch entsprechend. Schwer genug wird es aber werden. Aber immerhin gibt es zwei Jubiläen zu feiern. Zum einen die zehnte Heldenliga und zum anderen feiert die Heldenliga 2 jährigen Geburtstag. Da müssen wir uns noch irgendwas für die Deko einfallen lassen :-P

4 Kommentare:

Ich würde mich als Kanonenfutter gern mal bereit stellen... :)

Vielleicht können wir uns mal was ausmachen, wenn ich aus dem Urlaub wieder zurück bin.

22. Juli 2009 um 12:52  

sehr gern, vielleicht kannst du mir ja noch ein paar kniffe zeigen die ich noch nicht raus hab und andersrum vielleicht ebenso

22. Juli 2009 um 20:13  

Sobald ich mich mit dem Xbox-Controller angefreundet habe, können wir das gerne machen. :)

22. Juli 2009 um 21:19  

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

22. Juli 2009 um 21:19  

Neuerer Post Älterer Post Startseite