Manchmal glaubt man etwas über bestimmte Arten von Menschen zu wissen. Im meinem Fall von Chefs. Man ist der Meinung, dass sie meist nicht wirklich wahrnehmen wenn man sich verbessert und mühe gibt und man von selbst nach mehr Geld fragen muss. Doch heute habe ich mich getäuscht. Mein Chef kam heute von selbst zu mir, hat mich gelobt und gemeint das er Leute wie mich unbedingt braucht und mir von sich aus eine Lohnerhöhung gegeben. Quasi als Ostergeschenk. Wie viel und was ich jetzt verdiene ist mir natürlich vertraglich untersagt, zu verraten. Nur so viel sei gesagt, es ist das wie ich minimal erhofft hatte.
Nur weiß ich erst ende des Monats wie viel mir der Staat übrig lässt....scheiß Steuern und Sozialversicherungen.

3 Kommentare:

glückwunsch :)

8. April 2009 um 21:50  

uii jaaa, von mir auch die besten Glückwünsche :). So einen Augenblick, wenn der Chef lobt,soll man genießen.
Das bekommt man nur selten zu hören :)

Wird jetzt ein Fass aufgemacht :)) ?

8. April 2009 um 21:58  

noch ne gute nachricht: ich hab noch ne tastatur rumliegen... 3 sogar... und bei allen geht die shift taste - komm einfach mal rüber und such dir eine aus!

8. April 2009 um 22:23  

Neuerer Post Älterer Post Startseite