Die Arbeitswoche ist um und es ist Wochenende. Werktags hatte ich keine Lust etwas zu schreiben da diese Woche derart nervig und anstrengend war, dass ich froh bin das sie vorbei ist. Doch es geht an sich weiter mit dem Stress, wenn es auch zum Teil positiver Stress ist.
Zunächst sollte ich mal erwähnen das ich einer Arbeitskollegin ein Terrarium (komplett eingerichtet) für nur 50 Euro abgekauft habe. Wer sich jetzt fragt, was ich mit einen Terrarium will der sollte noch etwas weiter als bis hier lesen.
Vorher musste natürlich erst einmal das passende Unterteil für das Terrarium gefunden werden. Ihr glaubt gar nicht wie schwer es ist einen einfachen Schrank zu finden der mindestens 1m lang und 40cm tief ist. Und das für unter 100 Euro. Kurz es ist zu Zeit unmöglich, daher habe ich mir auch einen Couchtisch für 29 Euro gekauft, auf dem das Terrarium jetzt ziemlich sicher steht.
Heute wurde dann neben den Einkäufen für uns, also Essen und Trinken, auch im Fachgeschäft noch eine Wärmelampe (und noch eine zum Ersatz), ein kleines Becken für Kalzium und eine Futterpinzette gekauft. Nebenbei haben wir noch zwei Pflanzen für das Wohnzimmer mitgenommen. Das wiederrum ist seltsam, da ich früher alle Pflanzen zum sterben gebracht habe. Egal jetzt find ich das irgendwie cool. Weiter im Text...
Morgen geht es dann in das Zoo-Geschäft um das Tierchen zu kaufen, welches das Terrarium bewohnen soll. Es ist eine Zwergbartagame und kostet pro Stück stattliche 69 Euro, da diese Bartagamenart recht selten ist in Deutschland. An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal recht herzlich bei meiner Freundin bedanken, die mir erlaubt hat dieses liebe Tierchen viel eher als eigentlich abgemacht zu kaufen. Dafür werde ich mich sicher millionenfach einschleimen müssen aber das mache ich gern. Ja sie ist eine ganz tolle meine Freundin.
Danach geht es dann später zu den Eltern meiner Freundin um sie zum einen aus dem Urlaub willkommen zu heißen und zum anderen den 48. Geburtstag von ihrer Mutter nachzufeiern. Danach geht es dann zusammen mit Robert noch zu den Filmnächten am Elbufer. Dort läuft Grindhouse mit Death Proof und Planet Terror, ein muss!
Sonntag könnte dann ein Tag der Entspannung und Ruhe werden, wenn da nicht noch die Wäsche warten würde. Egal, wie am Anfang erwähnt zum Teil ein positiver Stress, man kann ja nicht immer nur rumgammeln.
Ach eines habe ich noch vergessen, heute haben wir für den November unseren Urlaub gebucht. Es geht nach Ägypten an das Rote Meer für 7 Tage. Nicht sehr lang ich weiß, aber während ihr im November unter Regenwetter und evtl. der Kälte leidet, entspannen wir mal 7 Tage bei 30 Grad und 25 Grad warmen Wasser, ätsch! Es sei denn die Globale Klimaerwärmung kommt doch noch und hier wird es ähnlich warm (nebenbei könnt ihr euch dann noch an die neue Umfrage machen).
Das war es erst einmal von mir, ich werde wohl dieses Wochenende nicht mehr allzuviel schreiben können, nächste Woche ist Frühschicht da geht es dann bestimmt wieder mal.
Neuerer Post Älterer Post Startseite
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen