Es ist der 4. Januar und die erste Meldung über verseuchtes Futter für Tiere, welches ebenso die Tiere wie letztlich die Nahrung z.B. Eier und Fleisch schädigt, ist bereits raus.
Unglaublich, aber ich werde in meiner Macke bestätigt. Ich persönlich esse nur Eier aus Bio-Anbau und versuche auch nur Fleisch und Wurst vom Fleischer meines vertrauens zu kaufen. Das mag sicher den einen Euro teurer sein aber gibt mir bei solchen Meldungen recht. Dabei bin ich nun wirklich kein Öko-Freak. Gekommen ist das eher durch meine Freundin und gemerkt habe ich es dabei, das die Wurst vom Fleischer wirklich besser schmeckt als die aus der geschweißten Packung.
Jedenfalls wird das ganze jetzt sicher seitens der Presse wieder ausgeschlachtet bis es keiner mehr hören kann und alle vor Angst mal 2 Wochen lang nur Bio kaufen. Anschließend geht es so weiter wie bisher und die Regierung bzw die Ämter die da eigentlich kontrollieren sollten werden dies auch weiterhin eher schlampig machen, da die auch durch sowas nicht mehr Etat bekommen oder keine Lust haben bei dem kalten Wetter vor die Tür zu gehen.
Neuerer Post Älterer Post Startseite
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen