Ich hatte von meinen Terminsorgen in meinem Job ja bereits berichtet. Heute ist es aber wieder seltsam. Normalerweise waren heute zwei Termine geplant, und nun ist noch einer für Samstag und zwei weitere für heute Nachmittag dazu gekommen. Unglaublich. Nächste Woche sieht es dennoch mies aus, lediglich sechs Kunden habe ich erreicht. Aber aufgeben gilt nicht und so werde ich an den Tagen wo ich keine Termine habe, einfach mal zu den Kunden fahren die ich ewig nicht erreiche oder wo die Telefonnummer nicht vorhanden ist bzw. nicht mehr aktuell ist. Sprich mal aufs kalte an der Tür klingeln. Mehr als mir die Tür nicht öffnen können die ja auch nicht.
Neuerer Post Älterer Post Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Du machst echt "uneingeladene" Hausbesuche? Ich hab echt Respeckt! Wenn du da an so jemanden wie mich geraten würdest ... also sagen wir mal so ... ich würd dich nicht auf nen Kaffee reinbitten ...
Der beste Mann von allen hatte mal seinen Versicherungsvertreter zu uns nach Hause eingeladen. Vertreterchen hat in mir natürlich gleich eine potentielle neue Kundin entdecken wollen. Nachdem ich ihm mindestens fünf mal gesagt habe, wie man meinen Namen tatsächlich ausspricht, er mich dann auch noch fragt: "Wo kommt denn der Papa her?" und mich danach klugscheißerisch belehrt, dass er sich das schon dachte, weil ich ja einen typischen "Ruhrpott"-Namen hätte ... da ist mir dann ETWAS der Kragen ... du weißt ... und ich hab ihm zum siebten Mal bei der Aussprache korrigiert und ihm danach gesagt, dass meine Großeltern und deren Vorfahren aus dem alten Böhmen kommen ... Ja, aber selbst dieses Fettnäpfchen hat ihn nicht interressiert und so habe ich ihn auf die nette und sanfte Art eines Skorpiones leiden lassen. Gab hinterher zwar Anschiss von meinem Liebsten, aber dieser Vertreter kam nie wieder vorbei und rief auch nie wieder an. Wenn überhaupt kommt nur Post und das auch nur PERSÖNLICH an meinen Mann. Ich sag nur: Der Skorpion ist stolz auf sich.
FräuleinDrache hat gesagt…
21. April 2010 um 19:24