Tolle Freunde...

...habe ich, echt ey. Seit Monaten steht eigentlich fest, das meine Fußballkumpels und ich heute zum Auswärtsspiel nach Düsseldorf fahren wollten. Ein ganzer Tag spaß war das im letzten Jahr. Klar fährt man wegen dem Fußball hin, aber wir hatten einfach einen richtig guten Tag im letzten Jahr. Und dieses Jahr? Erst heißt es: "Klar, das wird wieder klasse!". Und nun gibt es seit zwei Wochen kein Lebenszeichen, auch auf Anruf und SMS nicht. Sicher haben wir uns nicht mehr regelmäßig gesehen. Was aber auch an Arbeit liegt und das in der Stadionumbauphase auch schwer an Karten heranzukommen ist. Deshalb hatte ich mich eigentlich umso mehr auf das Auswärtsspiel gefreut. Kotzt mich echt an sowas, ich meine ne SMS wie: "Können selber nicht fahren weil arbeiten!", oder dergleichen ist doch nicht so schwer oder? Egal sitz ich eben wieder allein vorm Live Ticker und versuch mir das Spiel vorzustellen.
PS: Kommentare wie: "Ist doch nur Fußball." oder "Sinnlos Dynamo", könnt ihr euch bitte sparen.
Das ganze frustriert mich so schon genug.

1 Kommentare:

Sowas hatte ich neulich auch mal. Bei mir war Grillen geplant und ich wollte mal rumrufen, wer alles kommt. Niemand hat sich gemeldet oder zurückgerufen. Da sitzt man da und versucht sich einen Reim daraus zu machen.
Am Ende geht es dann aber doch meistens gut aus und das wünsche ich dir auch.

2. Mai 2009 um 13:01  

Neuerer Post Älterer Post Startseite