Ich hatte gestern Abend mein erstes mal auf Schnee. Um genauer zu sagen meine erste Autofahrt bei Schnee. Den Führerschein habe ich ja im Sommer gemacht, somit sind meine kenntnisse bei solchen Wetterbedingungen wie heute sehr spärlich. Nichtsdestotrotz lässt mich meine Freundin erste Erfahrung sammeln. Schließlich muss ich das auch mal irgendwann lernen.
Und für die ersten Erfahrungen kann man sagen, dass ich mich recht gut mache. Ich muss es zwar ehrlich gesagt nicht ständig haben bei Schnee zu fahren aber ich komme ganz gut zurecht und fahre vorsichtig. Und irgendwie werde ich das gefühl nicht los das die meisten Autofahrer die sonst gerne mal eine Vorfahrt stehlen oder zum vollgas neigen, sich bei Schnee und Glätte zu vorbildlichen Autofahrern mustern. Wenn es nur immer so wäre.
Neuerer Post Älterer Post Startseite
Das Phänomen ist mir auch schon aufgefallen. Leider scheint es auch welche zu geben, bei denen es bei Schnee erst richtig durchhaut. Aber am liebsten sind mir immer noch diejenigen, die beim größten Schnnesturm mit Sommerreifen rumfahren.
MfG Roadrunner
Anonym hat gesagt…
10. Januar 2009 um 15:46