bestanden 1 von 3

Die erste von insgesamt drei Prüfungen habe ich am Freitag bestanden. Somit war mein Geburtstag dann ohne ein evtl. scheitern gleich doppelt besser. Diese Woche heißt es dann weiterhin nebenbei die letzten Lücken schließen und die nächsten zwei Wochen ist dann schon die entscheidende Phase.
Das heißt für mich ab nächster Woche ist nur noch lernen und nochmals lernen angesagt. Alle Prüflinge werden nämlich ins Hotel gesperrt und werden intensiv vorbereitet.
Wenn alles nach Plan läuft habe ich am 11.März meine mündliche Prüfung, und die damit letzte, geschafft und bin komplett durch. Dann bin ich zu 90% nur noch mit Arbeit beschäftigt bzw. kann mich darauf konzentrieren. Bisher lief die Arbeit nämlich nur nebenbei und dementsprechend sind die zwei ersten Monate des Jahres wenig berauschend.

Neuerer Post Älterer Post Startseite