Start 2011

Das Jahr ist erst ein paar Tage alt und startet dementsprechend unspektakulär.
Ich habe diese Woche noch Urlaub, welche ich allerdings zum lernen nutze. Auch wenn es sicher nicht damit getan ist nur diese Woche zu lernen so muss man damit ja mal intensiver anfangen. Bisher sieht es ganz okay aus. Die Grundlagen sind da und es fehlt noch am Feinschliff um dann sicher in die entsprechenden Tests und Prüfungen zu gehen. Mit 100% werd ich sicher nicht bestehen und so gilt eben so viel Prozente wie möglich zu holen um nach unten Luft zu haben.
Am Freitag ist dann noch die erste von insgesamt zwei Auftaktveranstaltungen. Ziele fürs neue Jahr etc. pp.
Nun ich werd dann mal weitermachen in meinem Stoff auch wenn der wirklich zum einschlafen ist und man sich echt zwingen muss bei der Sache zu bleiben.

1 Kommentare:

Tschakka! Weiter machen! :)

4. Januar 2011 um 16:06  

Neuerer Post Älterer Post Startseite