Die erste Arbeitswoche für mich in 2011 ist vorrüber. Viel ist nicht passiert, ging auch eher ruhig los. Halt eben alles auf Anfang.
Das "Highlight" dieser Woche war eher am Dienstag noch die Verschrottung meines Opels. Ich hätt ihn gern noch gefahren bis das neue Auto da ist. Nur es ging nicht mehr. Der Motor hat immer mehr Probleme gemacht und neues Geld in das Auto wollt ich nicht mehr stecken. Vom Schrotthändler gabs noch 30 Euro und damit noch ne kleine Auslöse.
Bis der neue Wagen dann endlich mal von VW geliefert wird, heißt es mit dem Auto meiner Freundin durch die Gegend zu düsen und sie somit jeden Tag auf Arbeit zu schaffen und wieder abzuholen. Muss halt derweil gehen.
Gestern hab ich dann auch noch die gute Kunstfehler (klingt jetzt komisch) kennen gelernt. Im kreise der Malloyschen Abendveranstaltung. Festzustellen ist erstmal das Kunstfehler besser ABBA singt als ich. Das ist zwar keine große Kunst aber es soll die Leistung auch nicht schmälern. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.
Als dann wird jetzt noch das rest WE genossen und dann heißt es wieder es ist Montag.

Neuerer Post Älterer Post Startseite