Silvester 2010!

Nachdem ich nun also das übliche Prozedere, jedes Jahr zu überlegen wo man Silvester feiert, durch habe und mich sogar entscheiden konnte, steht dem Jahreswechsel nichts mehr entgegen.
Zudem werde ich auch dieses Jahr keine großartigen guten Vorsätze verkünden. Lediglich meine Prüfungen die im ersten Quartal anstehen, möchte ich bestehen. Das sollte genügen.
Denn auch 2011 werde ich aller voraussicht nach weiter rauchen, Alkohol trinken und schmutzige Wörter in den Mund nehmen.

In meiner Linkliste, befinden sich Blogs die auch 2011 zu lesen sein werden und interessantes zu berichten haben. Ich werde mich bemühen weiter aus meinem Leben und dem sonstigen alltäglichen Wahnsinn zu berichten.
Denn auch wenn man nicht in die Zukunft sehen kann, so ist eines sicher:
Die Welt ist bekloppt und wird es immer bleiben.

Euch allen eine schöne Silvesterfeier 2010 mit euren Familien und Freunden oder dem der einfach grad neben euch steht. Ich hoffe ihr kommt heil durch den Abend. Bis nächstes Jahr dann.

PS: Versucht doch bitte die Leute nicht mit Raketen oder Böllern zu beschießen. Es reicht ja wenn das in den Kriegsgebieten dieser Welt geschieht (um noch mal was nützliches gsagt zu haben).

Neuerer Post Älterer Post Startseite