2010 verschwinde!

Als wäre das Jahr 2010 bei mir nicht insgesamt schon teuer genug gewesen, hat in dieser Nacht bzw. eher heute morgen auch noch mein parkendes auto beschädigt.
Der linke Blinker ist hinüber, also zumindest das Abdeckglas. Dazu kommt eine Stoßstange die deutliche Risse hat und als wäre das nicht genug hat sich am Anprallpunkt, auch noch die Karosserie verzogen. Erste Schätzung der Werkstatt, mindestens 500 Euro wenn man das beheben lässt. Allein die Stoßstange kostet um die 300.
Und natürlich war kein Zettel am Auto also Fahrerflucht gegen unbekannt. Was für Erfolgsaussichten das hat weiß glaub ich jeder. Prinzipiell kann ich für 25 Euro den Blinker machen lassen, nur kann es sein das der neue dann nicht wirklich hält, da ja dort die Karosserie verzogen ist und man von außennicht abschätzen kann was sich evtl. noch verzogen hat.
Ich könnt kotzen, ich mein wenn man irgendwo gegen fährt ist das sicher ärgerlich. Aber dann einfach abzuhauen ohne was zu hinterlassen ist echt die Arschlochtour schlecht hin. Ich bin ja niemand der dann mit Absicht eine extra hohe Rechnung einreicht, aber bei sowas platz mir die Hutschnur.
Vielleicht hilft mir ja Häuptling Glück und Scheriff Zufall, dass es doch noch jemand mitbekommen hat oder einer sich meldet. Aber so richtig glaub ich da nicht dran. Und das alles auch noch vor Weihnachten.
Schöne Bescherung. Ich hoffe 2010 ist schnell vorbei und verschwindet.

2 Kommentare:

Oar nöööö, haste gestern garnüscht von gesagt! Is ja extradoof!

22. Dezember 2010 um 11:53  

Von mir auf diesem Wege: Frohes Fest, einen guten Rutsch und das bitte ohne weitere Pannen und böse Überraschungen.

Grüße

24. Dezember 2010 um 21:36  

Neuerer Post Älterer Post Startseite