Prüfungsvorbereitung

Seit Freitag habe ich den genauen Zeitplan bis zur Prüfung vorliegen. Und der ist straff. Die IHK Prüfung an sich ist am 10. und 11. März 2011, davor gibt es allerdings erst einmal zwei Firmeninterne Tests. Der eine ist genau an meinem Geburtstag, das Bestehen sichert mir die Teilnahme am Prüfungsvorbereiungskurs. In diesem Kurs selbst gibt es dann den zweiten wichtigen Test, dessen Bestehen sorgt dafür das ich zur IHK Prüfung darf. Davor gibt es dann noch 5 kleinere Tests zur Vorbereitung sowie ein paar Telefonkonferenzen in denen Prüfungsstoff behandelt wird. Dazwischen muss ich dann logischerweise noch selber lernen und weiterhin auch noch meiner Arbeit nachgehen. Viel zu tun also. Und da ich nicht vor habe eine Ehrenrunde zu drehen heißt das Motto: lernen, lernen, lernen.
Wenn das alles dann mal vorbei ist, kann ich mir über meinen weiteren Berufsweg intensiver Gedanken machen.

1 Kommentare:

ich halte die daumen gedrückt

24. November 2010 um 17:10  

Neuerer Post Älterer Post Startseite