Glaubt man derzeitigen Umfragewerten zu den Parteien, liegen die Grünen vor der SPD.
Heißt also ab 2013 der neue Kanzler Cem Özdemir?
(Ich bin zwar kein klassischer Grün Wähler, sollte der gute aber in ein paar Jahren wirklich realistische Chancen haben, fände ich das nur zu lustig. Allein schon um den ganzen Nazi Parteien, sowie Thilo Sarrazin mal schön ins Gesicht zu furzen.)

Der Entschluss steht fest, aufgrund der meisten Zuschauerplätze findet der ESC 2011 in Düsseldorf statt.
Düsseldorf, meint ihr das echt ernst?
(Wahrscheinlich wird jetzt versucht Düsseldorf als die bekannteste Metropole schlechthin darzustellen. Platz hin oder her ein ESC gehört meiner Meinung nach in eine Hauptstadt. Oder nach Dresden, mindestens.)

Der FC Bayern fängt jetzt auch wegen van Bommel, streit mit dem niederländischen Fußballverband, KNVB, an.
Habt ihr nicht eigentlich ganz andere Probleme?
(Wahrscheinlich ist das so üblich bei den Bayern. Wenn wir nix auf die Reihe bekommen, beschäftige ich mich eben mit anderen Sachen. Bloß nicht über unsere Probleme reden müssen. Arm.)

Der Bugatti Veyron Super-Sport, wird gebaut. Daten: 1200 PS, 431 km/h spitze, 1,65 Mio. Euro teuer, 23,1 L Durchschnittsverbrauch.
Wer, außer Michael Schumacher, braucht sowas für den Straßenverkehr?
(Ja gut sicher irgendwelche Milliardäre oder solche die es sein wollen. Trotzdem, selbst wenn ich die Kohle hätte, würd ich mir von dem gleichen Geld lieber zehn andere schnelle Autos kaufen. Interessant ist noch zu erwähnen, das wenn man die 431 km/h ausfährt, der Tank nach ca. 12 Minuten leer ist. Dumm wenn dir das 20 km vor der nächsten Zapfsäule passiert.)

Generalstreik in Frankreich. Fast alles steht still und niemand seitens der franz. Regierung schert sich darum.
Sollte einem das zu denken geben?
(Sowas würde ich in Deutschland nur zu gern begrüßen. Dummerweise ist es aber sicher so das A: Wir viel zu faul für sowas sind und B: Es Frau Merkel und co auch am Arsch vorbei gehen würde.)

Neuerer Post Älterer Post Startseite