Die Woche geht ja mal richtig gut los.
Heute morgen auf dem Weg zum Kundentermin, ich wollte in der Stadt auf die linke Spur wechseln und trotz absicherung durch Spiegel und Schulterblick war kein Auto zu sehen, dennoch hat es geknallt. Großes Kino.
Bei meinem Auto ist jetzt kein großer Schaden, abgesehen von Kratzern in einem eh verrosteten Lack und die Fahrertür hat es minimal verzogen. Die geht aber noch auf und schließt noch Ordnungsgemäß ab.
Bei Gegner sah es da schon etwas schlimmer aus. Seine Beifahrertür ging nicht mehr auf und hier und da etwas eingedrückt. Riesen Ding, wirft mich wieder mit der Versicherungung um ein Jahr zurück. Pro Jahr wird das wohl ca. 100 Euro mehr kosten. Wieder Geld was flöten geht. Zudem wollen die Behörden auch noch 35 Euro Strafe, die ich erstmal abgelehnt habe. Wozu hat man denn schließlich eine Rechtsschutzversicherung.
Nachdem ich also eine Stunde in der kälte verbracht habe um auf die Polente zu warten und alles aufzunehmen, dann also zurück zum nächsten Termin.
Dort kam ich gleich mal gar nicht zum vorstellen meiner Person, nein ich durfte mich gleich beleidigen lassen. Wohlgemerkt von einem 72 Jahren alten Mann. Unglaublich. Nach 10 Minuten versuch das zu beruhigen und ihn darauf hinzuweisen, das wir bitte beim Sie bleiben sollten, bin ich aufgestanden und gegangen.
Man ist das wieder ein beschissener Tag, ich hoffe der Nachmittag wird besser. So langsam aber sicher geht einem das ganze negative auf den Senkel. Hier Nebenkosten nachbezahlen, dort nachbezahlen, da ein Unfall was wieder Geld kostet und dann noch Kunden die einen gleich beleidigen.
Wenn das so weiter geht mal gute Nacht. Fehlt nur noch das ich am 23.10. zur Heldenliga absteige.

2 Kommentare:

Ohjeh, klingt ja nicht so gut... :( Kann nur noch besser werden! Und zur Heldenliga rulst du dann alle weg ;)

12. Oktober 2010 um 15:44  

kopf hoch großer

12. Oktober 2010 um 15:55  

Neuerer Post Älterer Post Startseite