Shell Studie?

Ich wusste bisher gar nicht das Ölkonzerne jetzt auch Studien durchführen, für die Autofahrer von morgen....
Wie witzig....

Ich finde derartige Studien immer ein wenig zweifelhaft. Wen fragen die denn da immer? Von meinen Freunden kann es niemand gewesen sein, die hätten mir das mal erzählt. Ich selbst bin auch nie zu irgendwas gefragt wurden. Woher also holen sich die immer ihre Leute für sowas und wer wählt die aus?
Die Inhalte dieser Studie sind vielleicht zutreffend aber auch nicht wirklich eine Sensationsenthüllung. Das Jugendliche irgendwann mal weniger Angst haben nicht übernommen zu werden nach ihrer Ausbildung, war aufgrund des demografischen Wandels ja vorherzusehen. Und das die Meinungen zwischen Ober-und Unterschicht immer weiter auseinander gehen, ist auch kein Geheimnis mehr.
Da stellt sich die nächste Frage. Wer bezahlt derlei Studien eigentlich? Wie gesagt ich finde sowas immer recht zweifelhaft. (Einige Infos zu dem Thema gibt es unter stern.de)

Neuerer Post Älterer Post Startseite