Hamburg meine Perle

So heute morgen war ne Veranstaltung von Arbeitgeberseite. Darin ging es so um die Ziele fürs letzte Tertial des Jahres 2010. In der sogenannten Herbstwerbung wird auch jedes Jahr ein Reiseziel vorgestellt, bei dem man teilnehmen kann. Vorrausgesetzt man erreicht bestimmte Ziele. Chefchen nimmt das jedes Jahr gern mit und ich will auch die drei Tage dabei sein. Ist ja alles sehr gut geplant und umsonst. Von daher...
Nachdem es letztes Jahr z.B. nach Barcelona ging war die Spannung groß wohin die Reise für dieses Jahr geht. Und es ist (trommelwirbel): HAMBURG.

Wer jetzt denkt, oh mein Gott wie lahm, dem sei gesagt das mein Arbeitgeber die Reisen immer extrem gut plant mit vielen tollen Attraktionen usw. Und abgesehen davon wer schon mal in Hamburg war, weiß wie toll die Stadt ist.


Neuerer Post Älterer Post Startseite