2 Jahre Führerschein

Mir ist heute mal aufgefallen, dass ich meinen Führerschein bereits seit zwei Jahren besitze und somit aus der Probezeit raus bin. Hurra. Immerhin mal zwei Jahre soweit Unfallfrei gefahren. Also zumindest niemanden anderen verletzt. Zwei Blitzerfotos mit jeweils 10 bzw. 15 Euro sind auch noch ok, denke ich. Die Parkverstöße häufen sich erst jetzt im neuen Job, gehört glaub ich dazu wenn man viel im Auto unterwegs ist.
Abgesehen davon bin ich ganz froh das ich in der Zeit fahren konnte und immerhin ne Menge Kilometer vorweisen kann, sogar im Ausland. Manch einer fährt die zwei Jahre der Probezeit keinen Kilometer von daher.
Aber wie bei allem im Leben, man lernt immer dazu und so wäre es sicher vermessen mich als perfekten Fahrer hinzustellen. Nur eines nervt gewaltig, Beifahrer die weniger fahren als man selbst aber dauernd alles besser wissen. Ja hör genau hin ....

Neuerer Post Älterer Post Startseite