Urlaub im Süden

Auch wenn ich heute und morgen noch arbeiten muss, so verabschiede ich mich dennoch schon einmal in den wohlverdienten Urlaub. Es geht in den Süden von Deutschland. Genauer gesagt in der nähe von Berchtesgaden zum Wandern. Und ja ich hasse wandern normalerweise. Aber Deal ist Deal und da ich jedes Spiel der WM schauen durfte, muss ich jetrzt eben mit wandern. Ich freu mich dennoch irgendwie. Und sicher werd ich auch mal interesse halber nach Naziville wandern.
PS: Gute Besserung an Frau Malloy, der es derzeit wohl nicht ganz so gut geht. Deiners wird sich schon gut um dich kümmern. Wehe du bist nicht wieder fit wenn wir zurück sind.

Bis in einer Woche dann. Ich entlasse euch mal mit meinem derzeitigen Lieblingssong.



1 Kommentare:

Ach, wie lieb von dir! Ich verspreche, ich bin wieder fit, wenn ihr zurück seid! Macht euch (trotz wandern, ich kann dich ja sooo verstehen) nen schönen Urlaub, kommt erholt und gesund wieder!

5. August 2010 um 15:04  

Neuerer Post Älterer Post Startseite