Tick Tack

Tick Tack, Tick Tack. So läuft der Sekundenzeiger wahnsinnig langsam auf meiner Uhr von Sekunde zu Sekunde. Und wenn ich wahnsinnig langsam sage, dann meine ich das auch so. Ich hatte ja schon einmal erwähnt das es einfach derzeit ein Sommerloch gibt. Das hängt damit zusammen, dass viele im Urlaub sind oder wenn sie zu Hause geblieben sind es derzeit andere Dinge gibt mit denen sie sich beschäftigen. Dabei sind die Kunden einem Termin gar nicht grundsätzlich abgeneigt, nur eben nicht im Sommer und bei der wärme gleich gar nicht. Sicher ich würd mich auch lieber um 12 Uhr ins Freibad begeben.
So bleibt mir derzeit nur auf den letzten Termin um 15 Uhr zu warten. Das wird wenigstens etwas zeitstehlender, geht es immerhin um eine Kreditvergabe. Da ist immer ein wenig mehr zu machen. Danach werd ich wohl Feierabend machen und nach Hause verschwinden. Überstunden hab ich durchs erste halbe Jahr genug und es werden wohl auch noch weitere nach der Urlaubszeit hinzu kommen. Morgen dann noch einmal die Bürozeit abdecken und dann ist auch schon Wochenende. Ich freu mich wirklich riesig drauf auch wenn es eher ruhiger werden wird. Morgen ist Heldenliga Training und Samstag mal schaun.

1 Kommentare:

Mist, hab morgen keine Zeit, sonst wäre ich mal auf ein Spielchen vorbeigekommen. ;)

Viel Erfolg!

15. Juli 2010 um 14:19  

Neuerer Post Älterer Post Startseite