Es war eine tolle WM, noch ist zwar das Spiel um Platz 3 zu bestreiten aber das ist nur ein schwacher trost. Wieder einmal steht man am Ende mit leeren Händen da. Aber man muss fairerweise sagen, dass die Spanier einfach besser waren. Und auch mit Thomas Müller hätten sie uns geschlagen. Vielleicht fehlt eben dann doch ein Ballack für derart wichtige und gute Gegner. Wenn vielleicht nicht fußballerisch dann zumindest als Chef wäre er wichtig gewesen. Aber alles wäre, wenn, könnte und wöllte. Spanien und die Niederlande streiten sich um den Pokal und ganz ehrlich ich drück den Niederländern die Daumen. Auch wenn ich glaube das Spanien sich den Titel holt. Die sind einfach kaum zu schlagen in den lezten Jahren.

Dennoch danke ans deutsche Team für die extrem geilen Spiele gegen England und Argentinien und gebt euch Mühe wenigstens noch standesgemäß dritter zu werden.

Neuerer Post Älterer Post Startseite